Sonntag, 27. Juni 2010

August 2010 - Umzug der Site "Friedfischangeln im Westen"

Hallo zusammen,

es ist einige Tage ruhig gewesen auf dieser Site...das hatte aber auch seinen Grund, denn es gibt Dinge im Leben, die das Angeln und das ganze "Drumherum" mehr als unwichtig werden lassen...

Jetzt bin ich aber wieder online und fiebere einem "heissen Juli" entgegen...einige Feederveranstaltungen in den Niederlanden stehen auf dem Programm, bevor im August die Montagen für einen hoffentlich ebenso heissen Herbst am Julianakanal vobereitet werden.

Auch in meinem kleinen, aber hoffentlich feinen Blog tut sich einiges...ich werde die Seite Ende Juli abschalten. Ihr findet dann ab August meine persönlichen Erlebnisse, aber auch alles Wissenswerte rund um die Fischen des Browning-Teams Düren auf der Seite unseres Teamchefs Hans-Peter Pelzer. Den Link zur Site veröffentliche ich rechtzeitig...

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Juli...bis die Tage an der Maas oder so...;-))

Gruss
Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen