Sonntag, 7. März 2010

So., 07.03.2010, 9. Stippermesse Bremen

Hallo Sportfreunde,

gerade komme ich vom ersten absoluten Pflichttermin der Saison, der von Heinz Hölbinger und Susanne Hübner organisierten Stippermesse in den Bremer Messehallen zurück.
Mein Eindruck ist vorrangig, dass Heinz und Susanne das Unmögliche möglich gemacht haben und ihrem "Baby", das vor 8 Jahren seine "Geburt" in der Pausenhalle einer Bremer Schule erlebt hatte, erneut die Krone aufgesetzt haben. Der Umzug in die im Vergleich zur Area des Vorjahres deutlich größere Halle 6 zahlte sich durch genügend Bewegungsfreiheit, sehr gute Luft und damit eine entspannte Atmosphäre für alle Teilnehmer aus. Und das, obwohl meines Erachtens die 2000 Besucher des Vorjahres deutlich getoppt wurden und damit ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden konnte. Bin dazu echt mal auf die offiziellen Zahlen der Veranstalter gespannt.
Da in den nächsten Tagen sicher wie in den Vorjahren auf jeder in der Szene etablierten Webseite ein Bericht über die Stippermesse auftauchen wird, möchte ich nicht nach dem Motto "Es ist alles gesagt, aber noch nicht von Jedem" die x-te Wiederholung schreiben, sondern darf Euch an dieser Stelle auf die offizielle Seite der Stippermesse verweisen, auf der Heinz und Susanne alle Reviews aus den verschiedenen Medien sammeln werden. Guckt Ihr hier:
www. stippermesse.com

Festzuhalten bleibt, dass die Stippermesse weiterhin für Superlativen sorgt und bei jedem ambitionierten Friedfischangler das Herz höher schlagen lässt. Es lohnt sich auch die weiteste Anreise. Ich freue mich bereits heute auf den 10. Geburtstag der Stippermesse im kommenden Jahr und bin gespannt, welche Geburtstagsüberraschungen Heinz und Susanne für ihr "rundes" Jubiläum vorbereiten werden...

Viele Grüße
Horst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen